Die besten Blogs zum Thema Versicherungen

Manchmal finden andere bessere Worte der Erklärung oder haben Themen bereits ausführlich beschrieben. Da wir mit Bin gut versichert gerade erst der Krippe entstiegen sind und noch keine Fülle an umfassenden Artikeln für euch bereitstellen können, möchte ich die Gelegenheit nutzen, um auf ein paar Nachbarn aufmerksam zu machen auf denen Versicherungen thematisiert werden.

Liste mit Versicherungsblogs

Private Blogs

Unternehmensblogs

Solltet ihr Blogs oder andere Anlaufstellen kennen die ich bei dieser Auflistungen nicht beachtet habe, so postet diese einfach in die Kommentare. Auf diese Weise können wir die Liste aktuell halten. Darüber hinaus werden wir redaktionell ebenfalls versuchen diese Liste stets um neue Blogs zu erweitern. Allerdings habe ich darauf verzichtet Blogs von Versicherungsmakler aufzunehmen. Via VersicherungBlogWatch hat sich mir dort kein positives Bild eingeprägt. Ich lasse mich aber eines Besseren belehren, sollte es doch fachlich kompetente und hilfeleistende Makler geben.

Das führt mich zu einer Frage: Was ist euch wichtiger? Ein themenoptimierter Artikel im Sinne des Infotainments oder ein Fachbeitrag, der Antworten auf die Fragen der Versicherungsnehmer findet?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.